Immediate Edge Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 28.05.2020

Unser Fazit vorab: Immediate Edge ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Der Kryptowährungshandel zieht immer mehr Trader an. Einige von ihnen haben den Handel bereits zu einem Vollzeitjob gemacht, was bedeutet, dass mit dem Bitcoin-Handel gutes Geld damit verdient wird.

Da der Markt aber sehr komplex ist und viele Anleger keine Erfahrungen im Trading mit Kryptowährungen haben, ist der automatisch agierende Trading-Bot Immediate Edge eine wertvolle Hilfe, gerade auch für den Neueinsteiger.

Kryptowährungsmärkte haben weder ein Wochenende noch einen Feiertag und sind Tag und Nacht in Aktion. Das bedeutet für den Anleger aber auch erhöhte Gewinnchancen, da dass Zeitfenster groß ist.

Unser Test befasst sich mit dem beliebten Trading-Bot für den Bitcoin-Handel. Unsere vorab Ergebnisse zeigen aber schon, dass es sich um eine wertvolle Software handelt.

Unerfahrenen Anlegern wird empfohlen, bevor echtes Geld investiert wird, zuerst mit dem kostenlosen Demo-Konto die gewinnbringenden Einstellungen zu üben. Entspricht der Bot den Bedürfnissen der Anleger, kann nach einer Mindesteinzahlung mit dem Trading begonnen werden.

Immediate Edge kostenlos Testen

Immediate Edge Erfahrungen

Was ist Immediate Edge?

Zu verstehen ist darunter eine Kryptowährung-Trading-Software, die durch spezifische Marktparameter die Preise von Coins bestimmt. Auch wird entschieden, ob eine automatisierte Handelsentscheidung ausgeführt wird.

Es gibt verschiedene Kryptowährungen, wobei Bitcoins zu den erfolgreichsten Coins zählt. Andere Kryptowährungen sind neben Litecoin, Ripple oder Ethereum. Der Bot kann von Profis genutzt werden, aber auch von Neueinsteigern.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (29.05.2020) bei Immediate Edge an. Ab dem 30.05.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Immediate Edge Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer steckt hinter Immediate Edge?

Das Team das man hinter Immediate Edge vermutet. wird von Edwin James geführt, der ein erfahrener Händler ist. James hat sein Vermögen mit Kryptowährungen und binären Optionen gemacht.

So gibt James auf der Seite von Immediate Edge an, dass er den Trading-Bot entwickelt hat, um interessierten Anlegern mitzuteilen, wie man wie ein erfahrener Anleger handelt.

Zudem war er davon überzeugt, dass der automatisierte Handel mit Kryptos es jedem Anleger ermöglichen soll, damit Geld zu verdienen. Deshalb erhalten Trader die sich auf der Seite von Immediate Edge anmelden sofort die Gelegenheit, starke Gewinne einzufahren.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Immediate Edge kostenlos Testen

Immediate Edge Information

Meinungen über Immediate Edge

Meine Technikkenntnisse sind wahrlich nicht besonders groß. Ich kann zwar mit Hilfe von Google im Internet surfen, dennoch hätte ich niemals gedacht, dass ich so ein sensibles und anspruchsvolles Programm nutzen würde, um damit ordentlich Geld zu verdienen.

Dabei ist Immediate Edge ganz einfach zu handhaben, was für mich bedeutete, dass ich bereits in der ersten Woche Hunderte von Dollars verdient habe. Wir können sogar unsere zweite Kreuzfahrt in diesem Jahr machen und das alles dank Immediate Edge.

Vor & Nachteile von Immediate Edge

Vorteile

  • Völlig kostenlos: Der Trading-Bot kann kostenlos genutzt werden.
  • Demo-Konto: Mit dem kostenlosen Demo-Konto können gerade Anfänger sich mit den Einstellungen, die für den Bitcoin-Handel notwendig sind, vertraut machen. Erst wenn eine gewisse Sicherheit besteht, kann echtes Geld investiert werden.
  • Niedriger Einzahlungsbetrag: Mit einer Mindesteinzahlung von 250 $ ist recht günstig, ja er ist sogar besser, als manche Abonnementgebühren für andere Bots.
  • Ausgezeichneter Kundensupport: Der Kundendienst arbeitet rund um die Uhr und Anleger können jederzeit Fragen stellen, die versiert und freundlich beantwortet werden.
  • Praktisch: Der Bot ist webbasiert, was eine gute Flexibilität bedeutet, da Anleger auf jedem Gerät mit Internetanschluss traden können.

Nachteile

  • Keine Gründer: Wer den Bot entwickelt hat, konnte nicht festgestellt werden.

Immediate Edge Erfolge

Fazit

Da Anleger jetzt soweit informiert darüber sind, wie der Trading-Bot funktioniert, kann man sich anmelden und mit dem Traden beginnen. Trader können zuvor ein kostenloses Demo-Konto nutzen, mit dem die Einstellungen quasi geübt werden können.

Wenn die Grundlagen sicher sind, erst dann sollte echtes Geld investiert werden. Das zeigt uns, dass das Unternehmen, welches die Software entwickelt hat, möchte, dass jeder mit ihr Gewinne macht.

Wie verhält sich Immediate Edge im Vergleich zu anderen Bots?

Wir sind davon überzeugt, dass Immediate Edge eines der besten Auto-Trading-Programm ist. Zudem schneidet er wesentlich besser ab als andere Wettbewerber.

Deshalb werden wir Immediate Edge uneingeschränkt empfehlen.